Thread
Menü

Wieder eine Masche von 1&1


18.04.2023 13:41 - Gestartet von AssuntaSchlick
einmal geändert am 18.04.2023 14:03
Ich habe im Februar 2023 einen neuen Vertrag bei 1&1 für 16,99 abgeschlossen mit Handy für 0 Euro. Einen Tag später war ich auf 31,98 Euro. Nachdem ich reklamiert hatte, wurde der Vertrag storniert und wieder neu gemacht, wir waren bei 16,99 Euro. Nach Annahme des Vertrages war ich WIEDER bei 31,98 Euro.
Mir wurde zugesagt das das auf jeden Fall geändert wird. Seit dem bezahle ich auch nur die 16,99. Jetzt wurde mir mit Inkasso gedroht. Auf Anfragen was die den wollen und das ich eine kontenaufstellung haben möchte, wurde mir verweigert. Ich kann die Zahlungen samt den Vertrag vorlegen, darauf gehen die nicht ein und versuchen weiterhin mir weiss zu machen, es sei nichts bezahlt. Ich Kämpfe seit Februar um eine ordentliche Rechnung, aber ich bekomme entweder fresche antworten oder hilflose. Ich weiss nicht was ich noch tun soll. Selbst der Inkasso hat jetzt erst mal, auf meinen Anruf hin, alles gestoppt, aber 1 und 1 reagiert nur mit dummen Aussagen, von wegen Buck und systemfehler, aber Hilfe? Nichts. Das beste kommt ja noch, ich hätte angeblich Guthaben, könnte aber nicht verrechnet werden.